Klasse Reise nach Deutschland.

- Sie haben eine cp im Rollstuhl, die wir pinkeln auf ihn?
- Ja, aber zuerst können wir Spion an der Ecke für eine Weile.
- Ja, Kinder, so haben Sie spytt klar? gut, wenn wir ein wenig Pee
- Ich bin nicht WEE
- pee für die Hölle!
- Nein, ich bin nur ein kleiner Wetter
- Kiss, Kiss Kiss ... Sie einfach Bild

muuu ....

- Was war es? Sie war es einfach Bild die FES?
- keine
- jo
- nah
- Genau wie ich dachte, du bist ein loser Augen, eine kleine mongolid, ein Schaum, sollten Sie ausgerottet mit CP im Rollstuhl
- Aber ich aß poop, können Sie nicht warten, bis ich Jucker?
- jaja okay.   Kinder, Haltestelle zu pinkeln auf cp, werden wir auf ihn warten, um Magnus Bump klar
- ääääääh
- Aaaah
- Es ist beeindruckend, es ist erstaunlich, was meinst du?
- Sie sind eine grüne Fisch?
- Nein, keine Fische, es ist nicht der Fisch, ist es in Mode zu sein hallick!
- okay, kann ich sicher sein, Ihre Hure?
- Nein, Sie fertig sind Ihre hässlich widerlich Freak. geheimnisvollen Pilze
- Bin ich hässlich?
- Es ist mit Traurigkeit Ich sage das ja ..
- Peter! Anna! die haben das Hundefutter Schale in der Hölle?
- Anna und Peter .... sie können ihre Stiefel nicht finden, so dass sie nach oben und unten in einem Aufzug wir pissen auf cp jetzt?
-Aufzug
-sollten wir Aufzug cp?

Kommentarer
Postat av: Mr.Scentless

Que?

2009-03-20 @ 19:50:25
Postat av: voilée de télévision

il peut être difficile de comprendre le texte ci-dessus, mais une chose qui n'est pas difficile à comprendre, c'est que le printemps à Paris, est merveilleux. Je crains deuil oiseau est mort pendant un moment

2009-03-22 @ 21:16:03
Postat av: Anarchy departimentet MyMo

Hörru du nu.. nu ska vi inte byta språk! höhö... jag kommer få min hämnd...

2009-03-23 @ 15:19:43
Postat av: Jane Doe

Sorry, aber dann, Hündin, oder? CP2 sind Sie? denn ich habe nicht ganz verstanden .. aber jaja. Deutsch kann då.Men Ich kann nicht versprechen, eine verdammt. Just so you know

2009-03-24 @ 19:51:38
Postat av: mr.Scentless

Heya folks!!! whatsup? mi tsuj enif :)

2009-03-25 @ 17:10:54

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0